2 Ergebnisse.

Kaum eine Chance teil 2
Mein Platz ist jetzt das Waisenhaus Martha Stichting, in Alphen aan der Rijn. Ich bin sieben Jahre alt, und die Eisengitterpforten haben sich hinter mir geschlossen. Das Leben hier läuft in geordneten Bahnen. Es gibt genug zu essen und ich muss nicht mehr frieren. Ich gehe jetzt auch jeden Tag in der Schule. Meine große Schwester Coby fehlt mir über ...

20,50 CHF

Kaum eine Chance
Geboren im Nachkriegsjahr 1946 in Amsterdam. Meine Zukunft kann man nicht unbedingt als aussichtsreich bezeichnen. Meine Eltern haben kaum Zeit für mich und meine Schwestern. Der Jugendschutz befindet, dass wir in einem Waisenheim in »Schiedam« besser aufgehoben sind. Das Gute ist, wir drei bleiben zusammen. Nach fünfzehn Monaten befinden wir uns dann auf dem Bauernhof einer Pflegefamilie. Nicht hoffnungslos negativ, ...

22,90 CHF